Gelenkgelatine

Gelatine zur täglichen Einnahme
Gelatine enthält keine Konservierungsstoffe und ist frei von Cholesterin, Purinen und Kohlenhydraten. Dies ist für Diabetiker, Gichterkrankte und bei Fettstoffwechsel-Störungen von besonderer Bedeutung.

Dass Gelatine eine positive Wirkung auf Haut, Haare und Nägel hat, wurde schon in den 70er Jahren bekannt. Diverse deutsche Studien belegen, dass die Einnahme von Gelatine bei Patienten mit degenerativen Gelenkserkrankungen zu einer Reduzierung des Schmerzmittelverbrauchs führt sowie zu einer Verbesserung der Gehfähigkeit. Außerdem wird der Gelatine eine entzündungshemmende und abschwellende Wirkung zugesprochen.

Seite 1   2   3   4
© Naumann Gelatine und Leim GmbH . D-88700 Memmingen . Tel. 0049-8331-497249 . info@naumann-gelatine.de . IMPRESSUM